blog

youtube direkt-download.

tolles video auf youtube gefunden aber genug von link kopieren, einfügen, konvertieren und downloaden?

dagegen hilft ein firefox add-on «Easy Youtube Video Downloader Express» welches ihr unter diesem link installieren könnt.

nach erfolgreicher installation solltet ihr nun den button «Herunterladen» neben den «gefällt mir/gefällt mir nicht» - buttons sehen, falls ihr den button nicht seht hilft es die seite zu aktualisieren.

nun könnt ihr das gewünschte video, in allen verfügbaren qualitäten downloaden. zusätzlich besteht auch die möglichkeit nur den sound als mp3 mit 192 kbps zu speichern.

wenn ihr den button nicht mehr braucht oder wollt, könnt ihr diesen deaktivieren im «Add-ons-Manager» (unter Extras > Add-ons > Erweiterungen.

tags
hau tu?!
tagebuch